Moga goes Minga

doggie_viereck

COMIC FESTIVAL MÜNCHEN 09

Vom 11 – 14.6 war es mal wieder soweit: Comicfestivalzeit in Minga! Zum ersten Mal, man mags kaum glauben, gesellten sich die wackeren Recken von MOGA MOBO zu der kunterbunten Schar von Zeichnern, Comicnerds und Popculturconaisseurs hinzu, um der wachsende Bedeutung des heiteren Beisammenseins der unverdrossenen Schundheftchenmacher Tribut zu zollen. Wie immer hatten wir ein Bonbon im Gepäck: in der Glockenbachwerkstatt in der Blumenstr 7 gab es eine Ausstellung zu dem preisgekrönten Buch “100 Meisterwerke der Weltliteratur”. Alter Hut mögen Kenner unseres Oeuvres jetzt brummeln. Weit gefehlt. Wegen der stetigen Nachfrage in den letzten Jahren haben wir beschlossen das lange vergriffene Juwel neu aufzulegen. Das gute Stück wird im September beim Ehapa Verlag erscheinen. Es wird nicht umsonst, aber durchaus erschwinglich in allen guten Comic- und Buchläden ehältlich sein.
Darüber hinaus gab es in München natürlich reichlich andere Ausstellunge und diverse Parties, die wir für euch mitgefeiert haben.

bis bald
comix für alle
euer Moga Team

IMG_0345

IMG_0353

IMG_0368

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: