Moga Mobo in Taiwan IV

Zurück im alten Europa.
Und zwar schon eine ganze Weile.
Deshalb jetzt der Abschlussbericht unserer Taiwanreise.

Die letzten Einträge haben ja suggeriert: Na klar, die Moga Moboys, reisen mal wieder auf Staatskosten in exotische Länder und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Das haben wir auch, ABER…
Eigentlich war das ganze ja ein – Achtung, schlimmes Wort – Kickoffmeeting für unser aktuelles Projekt „Morgenstadt“.

„Morgenstadt“ wird sich in Comicform mit Klimawandel, Naturschutz und ähnlichen Themen auseinandersetzen. Auf dem gleichnamigen Blog veröffentlichen wir im wöchentlichen Rhythmus Geschichten zusammen mit Comiczeichner aus China, Japan, Korea und Taiwan. Gefördert wird das ganze von unseren Homies von Goethe.

Starttermin von „Morgenstadt“ wird Mitte April sein.
Weitere Infos gibt es demnächst hier. Also dran bleiben Freunde.

Damit unsere Reise auch für euch noch ein bisschen „ausklingt“ gibt es noch eine handvoll unserer schönsten Impressionen aus Taiwan. Nette Insel übrigens! Sehr zu empfehlen.

Grüße

Die Moga Moboys

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: