Taiwan in our hands

NIHAUUUUUU !!!

treue Moga Mobisten.
Ein Wahr wird Traum.

während in Deutschland die Minusgrade zittern wärmt Moga Mobo die famosen Herzen Formosas, dieses possierlichen Eilands im Pazifik (ja, DER Pazifik). Mitten aus dem Aufbaustress scheuen wir keine Mühen um euch über den Stand unserer Ausstellung hier auf dem Laufenden zu halten. Nur noch wenige Stunden, bis die ersten Otakus die Comicmesse stürmen.Und wir mal wieder mitten drin. Gut, dass wir in dem Gewusel den Überblick behalten. Kein Kunststück, sind ja einen Kopf grösser. HAHA.

Als kleines Appetithäppchen eine paar Fotoimpressionen. Besonders zu beachten das 200 Seiten superfette Ausstellungskatalögchen, daß uns just druckfrisch ins Hotel geliefert wurde: Moga Mobo Nr. 107 “Morgenstadt” / 4farbig mit Schutzumschlag.Keine Bange, ein paar davon werden wir für euch natürlich über den Atlantik schmuggeln (ja, DER Atlantik)

Nachdem wir morgen letzte Hand anlegen werden sich die Tore öffnen um vor den Taiwanesen eine Wunderwerk von Nachhaltigkeitsgraphicnovels zu entrollen. Na denn “man-tau”, wie man hier sagt !!!

wir halten euch gepostet.
bis morgen

das Moga Mobo Team
Titus, Jonas und Thomas

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: