Stand der Dinge

Die Steuermänner verlassen das Schiff. Gepackt, gekämmt und ausgeschlafen machen wir uns auf zu einem letzten Rundgang durch die Stadt. von nun an liegt das Ach und Weh unseres Babys ganz in Händen vom ollen Goethe. Die Messe dauert an, doch unser voller Terminkalender zwingt uns zur Abreise. Doch wir wollen euch Daheimgebliebenen unsere Schöpfung nicht vorenthalten. Deshalb hier in aller Kürze ein paar Impressionen.

Wir sehen euch später Alligatoren!
Stay tuned für unseren Bericht aus Taipehs anrüchiger “snake alley”

grüsse

Titus, Jonas und Thomas

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: